Projekte und Referenzen
Pflasterarbeiten

Pflasterarbeiten Bahnsteig Feldkirchen

Für einen Bahnsteig in Feldkirchen haben wir folgende Pflasterarbeiten umgesetzt:

  • Vorbereitende Erdarbeiten
  • Verlegung Betonsteine anthrazit
  • Besonderes Verlegebild für weißen Sicherheitssteriefen mit weißen, quadratischen Betonsteinen
  • Integration von Versickerungsschächten und Revisionsklappen

Naturstein in Mosaikverlegung

Für die Spielzone innerhalb eines Seniorenheims haben wir für eine Wallabgrenzung Natursteine im Mosaik verlegt, sozusagen die Königsdisziplin unter den Pflasterarbeiten. Die Besonderheiten:

  • Verlegebild Mosaik
  • Verarbeitung von unterschiedlichen Natursteintypen
  • Anpassung unterschiedlichster Natursteinformate
  • 3-dimensionale Gestaltung für einen Begrenzungswall

Pflasterarbeiten Gehweg München

Für einen Gehweg in München haben wir folgendes umgesetzt:

  • Vorbereitende Erdarbeiten
  • Verlegung von Betonsteinen

Pflasterarbeiten Entwässerungsrinnen

Verlegung von Entwässerungsrinnen aus Betonstein zur Entwässerung des Fahrbanhnrands.

Pflasterarbeiten Tiefgarage

Für eine Tiefgarage haben wir Betonsteine verlegt.

Pflasterarbeiten Garagenzufahrt Taufkirchen

Der Vorhofbereich für eine Garagenanlage wurde von uns mit Betonsteinen ausgeführt. Der Gullideckel wurde mit Natursteinen aus Granit eingefasst.

Pflasterarbeiten Eingangsbereich

Der Eingangsbereich für ein Einfamilienhaus wurde von uns mit Kopfsteinpflaster in Granit ausgeführt. Passend zum Umfeld wurde der Naturstein schuppenförmig verlegt.

Pflasterarbeiten und Asphaltierung Garagenzufahrten

Für die Garagenzufahrten zu einer Wohnanlage haben wir die Fahrbahnen neu asphaltiert und eine Garagenzufahrt mit Klinkersteinen in ziegelrot und anthrazit verlegt.